Projekt einreichen

Die Einreichfrist hat am am 06.11.2019 um 24 Uhr geendet!

Die Einreichfrist hat am 06.11.2019 24:00 Uhr geendet.

Danke für die Einreichungen!

Die Einreichfrist hat mit 06.11.2019 um 24 Uhr nach Verlängerung um 3 Tage geendet. Wir freuen uns über eine hohe Anzahl interessanter Projekte. Viele Einreichungen erreichten uns. Jedes einzelne Projekt wurde gesichtet und anhand naturschutzfachlicher Kriterien und Durchführung überprüft. Die Gewinner werden am 27. Jänner 2020 bei der Preisverleihung verkündet.

 

Aktuelle Informationen

Alle aktuellen Informationen, die nächsten Schritte und den Stand der Jurierung werden im Blog unter Brennende Neuigkeiten veröffentlicht. Es lohnt sich daher immer wieder den Blog zu besuchen!

 

Wir informieren über die nächsten Schritte

Auf dieser Website werden wir über die nächsten Schritte informieren und in der Folge auch Projekte vorstellen und veröffentlichen um die Bandbreite und Vielfalt der Projekte darzustellen.

 

Wir kontaktieren die Einreicher

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Auskunft zum Vorgang der Jurierung geben können, bis das Ergebnis offziell bekannt gegeben wird. Sollten wir zusätzliche Informationen und Daten von den Einreichern benötigen, nehmen wir von uns aus Kontakt zu den AnsprechpartnerInnen der Projekte auf.

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This